Mitsegeln

Segeltörns zum Entspannen


Ferientörns im Mittelmeer und der Adria zum Entspannen, Baden, Land und Leute kennen lernen. Inselhopping ist angesagt - ob Traumbucht, feines Fischrestaurant, Hafenbar oder Ankernacht - alles ist möglich.

Ein abwechslungsreicher Törn von Insel zu Insel mit Badestopps und Ankernächten in Traumbuchten. Genügend Zeit für Landgänge, Restaurant- und Barbesuche wird selbstverständlich eingeplant. Wir übernachten je nach Wetterlage und Interesse, in schönen Häfen und ruhigen Buchten.

Du, Mann oder Frau, mit oder ohne Segelerfahrung, 25-60 Jahre alt hilfst mir ein wenig bei Schiffsführung, also Anlegen, Ablegen, Segel setzten, etc, natürlich gebe ich da die nötigen Instruktionen. Du übernimmst auch ab und zu den Küchendienst mit anderen.

Die Yacht ist grosszügig ausgelegt, bietet recht viel Komfort, macht aber trotzdem Spass zum Segeln.
Das Schiff wird nicht bist auf den letzten Platz belegt sein, der Salon wird nicht zum Schlafen genutzt. Normalerweise teilst Du die Kabine mit jemanden anderen. Gerne führe ich die Törns auch mit kleiner Belegung durch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen